Tourenbericht Toggenburg - raetoe-gruppe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tourenbericht Toggenburg

Touren > 2011

RÄTÖ –
Touren Bericht  2011




Wouww, welch eine Frühlingstour. Alles hat gepasst.
Angefangen vom prächtigem Sonnentag bis zu dieser tollen Tour.
Die RÄTÖ Group mit unseren Gästen waren eine stolze Zahl.
Total 8 Töff’s waren den ganzen Tag unterwegs es wurde einmal mehr sehr diszipliniert gefahren.
Urs als Organisator und wir alle waren überglücklich, dass keine Schwierigkeiten oder gar Unfälle
passierten.

Zur Route:
Treffpunkt beim Jugi Wettingen und Abfahrt ca. 08.45
Zuerst ein kurze Autobahnfahrt bis Pfäffikon, über den Damm nach Rapperswil zum Kafi bei der
Rutschbahn Atzmännig
http://www.atzmaennig.ch/rodelbahn_sommer_de.cfm Sergio mit
Schwiegertochter und Ruedi mit Tochter mussten selbstverständlich die Rutschbahn ausprobieren.
Alle 4 haben diese Fahrt lebendig überstanden.
Via Wattwil – Urnäsch durchquerten wir das wunderschöne Appenzell. Zwischen drin war das
Mittagessen ( kenne den Ort im Appenzell nicht mehr )
http://www.waldegg.ch/erlebnis-waldegg/index.html fuhren wir via Teufen – Waldstatt ins Zürcher
Hinterland zur bekannten Töffbeiz auf dem Hulftegg-Pass zum Kafi oder Glacé. Dort verabschiedeten
wir uns voneinander und fuhren mehr oder weniger direkt nach Hause.

Urs, zum wiederholtem Mal hast du eine tolle Tour herausgetüftelt und diese war genau die richtige
Schwierigkeitsstufe für den Saisonbeginn. Im Namen aller teilnehmenden Fahrer und Mitfahreninnen
darf ich dir herzlich danken für deine Vorbereitungen für diese Töfftour.




31. Mai 2011 Otto Fleischmann

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü